Unsere Weihnachtstipps 2014

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;

Es ist wieder so weit, die Weihnachtstipps 2014 stehen an. Jaaa, von einer „Flockenherde“ ist trotz des mehr als kläglichen Spätsommers zum Glück noch nichts zu sehen, aber neben einer ersten CD mit Weihnachtsgeschichten hat sich auch schon eine Packung Spekulatius in meine Wohnung geschlichen (jetzt liegt sie ungeöffnet im Regal und ich frage mich, was mich geritten hat im September Weihnachtsgebäck zu kaufen), von daher ist hier das diesjährige Weihnachtsspecial! Von Anfang Oktober bis Heiligabend werden wir jeden Montag und Freitag ein Weihnachtsbuch vorstellen.

Hier findet ihr eine Übersicht, über alle Weihnachtstipps, die dieses Jahr schon auf unserem Blog vorgestellt wurden:

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*