Rezension zu Weltgeschichte to go von Alexander von Schönburg

Genau wie schon die Rezension zu „Preußens Könige“ von Heinz Ohff, ist auch diese hier in Zusammenarbeit mit meinem kleinen Bruder, aka meinem persönlichen Geschichtsnerd, entstanden. Allerdings hält sich die Begeisterung für „Weltgeschichte to go“ von Alexander von Schönburg etwas mehr in Grenzen, denn so richtig überzeugen konnte das Buch keinen von uns.

Weiterlesen...
Veröffentlicht am 17.10.2016 von Rike (Filia Libri) | Noch keine Kommentare
Wertung: |Kategorien: Rezensionen | Tags:

Rezension zu Alles außer irdisch von Horst Evers

Starker Anfang, danach verliert sich die Geschichte aber zunehmend in schlechten Douglas Adams Anleihen, absurd-verwirrenden Handlungselementen und langatmiger Erzählung.

Weiterlesen...
Veröffentlicht am 19.02.2016 von Rike (Filia Libri) | Noch keine Kommentare
Wertung: |Kategorien: Rezensionen | Tags: