Rezension zum Hörbuch zu Rat der Neun: Gezeichnet von Veronica Roth

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Hörbüchern, aber hin und wieder packt mich dann doch die Lust darauf, eine Geschichte vorgelesen zu bekommen. Und die Hörprobe von Veronica Roths „Rat der Neun: Gezeichent“ klang ja auch eigentlich ziemlich gut, genau wie die Inhaltsangabe. Unglücklicherweise hat meine Begeisterung nicht allzu lange angehalten…

Weiterlesen...
Veröffentlicht am 19.07.2017 von Rike (Filia Libri) | Noch keine Kommentare
Wertung: |Kategorien: Rezensionen | Tags:

Rezension zu Tausend und Ein Tag: Morgenländische Erzählungen

Um die Folioausgabe von „Tausend und Ein Tag: Morgenländische Erzählungen“ aus der Anderen Bibliothek bin ich schon wirklich, wirklich lange herumgeschlichen. Genau genommen schleiche ich da immer noch drum herum, nachdem ich die gekürzte Hörbuchfassung aus dem Hörverlag gehört habe, sogar noch mehr als vorher. Denn mir hat dieser Einblick in diese andere Sammlung morgenländischer Erzählungen wirklich gut gefallen.

Weiterlesen...
Veröffentlicht am 7.10.2016 von Rike (Filia Libri) | Noch keine Kommentare
Wertung: |Kategorien: Rezensionen | Tags: