Top Ten Thursday #264 10 Bücher, deren Titel mit einem „B“ beginnen

Weil ich gerade denkbar unkreativ bin – und die Serie einfach großartig ist, meine Rezensionen gibt es hier: „Rachel Morgan“-Serie:

Blutspur von Kim HarrisonBlutspiel von Kim HarrisonDie Blutjagd von Kim HarrisonBlutpakt von Kim HarrisonBlutlied von Kim HarrisonBlutnacht von Kim HarrisonBlutkind von Kim HarrisonBluteid von Kim HarrisonBlutdaemon von Kim HarrisonBlutsbande von Kim HarrisonBlutschwur von Kim HarrisonBluthexe von Kim HarrisonBlutfluch von Kim HarrisonBlutseele von Kim HarrisonBlutmagie von Kim HarrisonBlutfluestern von Kim HarrisonBlutwelten von Kim Harrison

Kennt ihr Bücher von dieser Liste, habt sie vielleicht schon gelesen oder wünscht sie euch bereits seit längerem? Oder konnte sich gar ein neues Buch auf eure Wunschlisten schleichen?
Lasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung und gerne auch dem Link zu eurem TTT da 😃

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

1 Kommentare zu “Top Ten Thursday #264 10 Bücher, deren Titel mit einem „B“ beginnen”

  1. Über die 10 bist du ja ein bisschen hinausgeschossen 😀 Das erinnert mich aber daran, dass ich Band 1 schon eeeewig auf dem SuB liegen habe und ihn nie gelesen habe, weil ich mir die anderen Bände dann ja auch alle zulegen müsste. Das ist aber schon so lange her, dass ich das schon völlig vergessen habe, also danke für die Erinnerung! 😀
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*