Top Ten Thursday #273 10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest

Ich bin ein totaler Coverkäufer – passt mir ein Cover nicht, hat das Buch schlechte Chancen überhaupt in mein Regal zu kommen. Und wenn ich mir ein Buch kaufe, von dem es mehrere Ausgaben gibt, dann suche ich mir immer die raus, deren Cover mir am besten gefällt 😀 Aber irgendwie… Wenn ich jetzt so darüber nachdenke fällt mir tatsächlich nicht ein Buch ein, dessen Cover ich wirklich hässlich finde… Aber eine kurze Suche in der Bilddatenbank hat folgende Cover geliefert:

Reading in English Ex-Wives of Dracula by Georgette Kaplan Rezension zu Die Buecherfee von Lucy van Tessel Rezension zu Everflame Traenenpfad von Josephine Angelini Rezension zu Gruene Tomaten von Fannie Flagg Rezension zu Kontrollpunkt von Myke Cole Rezension zu Winnetou unter Werwoelfen von Karl May und Peter Thannisch Reading in English Welcome to the Wallops by Gill McKnight

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*