Top Ten Thursday #268 10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag

Äh… Ich weiß nicht, ob ich schon jemals 10 Bücher aus diesen Verlagen gelesen habe 😅 In meiner Loewe Verlag Kategorie befinden sich drei Bücher und die zu Script 5 scheine ich versehentlich vernichtet zu haben… Und in meinem Regal steht genau ein Buch auf des Loewe Verlag, dieses hier:

Die Buchspringer

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

2 Kommentare zu “Top Ten Thursday #268 10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag”

  1. Huhu Hannah 🙂
    Na immerhin ein Buch! Und dazu noch eins, dass ich unbedingt lesen möchte (wozu Deine Rezension jetzt extra noch mal beigetragen hat!) Hast Du schon Bücher von Ursula Poznanski gelesen? Die könnte ich nämlich aus dem Loewe-Verlag empfehlen. Besonders „Erebos“ und „Saeculum“.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Hi Hanna,

    vielen Dank für dein liebes Kommentar. „Das Licht von Aurora“ hat mir zum Glück besser gefallen als dir aber „Legend“ fand ich leider auch nicht so gut. „Post this Book“ habe ich gestern doch noch in einer Buchhandlung entdeckt und fand es echt doof! Bücher verunstalten und dann ins Internet stellen ist nicht meins 😉

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Tinker

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*