[Verlosung] Fanpäckchen zu AnimA: Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner

Okay, ich bin etwas arg spät dran 😅 Aber ich habe doch noch dran gedacht! An die Verlosung des AnimA-Fanpäckchens mit Anima-Notizbuch, Ansteck-Button, Aufkleber und Lesezeichen.

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.

Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.

 

AnimA: Schwarze Seele, weißes Herz“ von Kim Kestner ist ein YA-Roman über den Kampf zwischen Gut und Böse, der sich bei den Rezensenten bislang doch relativ großer Beliebtheit erfreut – meine Rezension dazu folgt dann die Tage 😉

Aber jetzt zur Verlosung:

Was erwartet ihr von der Geschichte, wenn ihr euch das Cover und die Inhaltsangabe anschaut?

Gewonnen hat Kaddy – herzlichen Glückwunsch!

Hier noch ein paar Links mit weiteren Infos zum Buch:

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

2 Kommentare zu “[Verlosung] Fanpäckchen zu AnimA: Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner”

  1. Beim Lesen der Inhaltsangabe fühle ich mich immer ein wenig an Ray Bradburys „Something wicked this way comes“ erinnert (ein Lieblingsbuch).
    Und hoffe natürlich das Anima vom selben schreiberischen Geist beseelt ist.

  2. Als ich das Cover gesehen habe, hatte ich zum einen das Gefühl, dass es von Engeln handelt und zum anderen von Gegensätzen, z.B. Gut und Böse. Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen habe war ich ganz überrascht, dass es von einer Liebesgeschichte handelt.
    Bin nun ziemlich gespannt was das für ein Buch ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*