Und immer noch Funkstille…

Tja, jetzt ist die Prüfungsphase zwar rum, aber statt mehr tut sich noch weniger auf meinem Blog… Warum? Weil ich bereits seit letzter Woche kein Laptop mehr habe, das hat den Geist aufgegeben und wurde eingeschickt, evtl. kriege ich es innerhalb der nächsten 15 Werktage repariert wieder. Wollen wir mal hoffen…

Da mir aber leider auch die bereits vorgeschriebenen Rezensionen ausgegangen sind, tut sich hier gerade so herzlich wenig. Und das ausgerechnet zu einer Zeit, in der sich die Bücher, die auf Rezension warten, nur so stapeln. Kann man aber nun mal leider nichts machen, auch wenn ich mir große Mühe geben werde die Seite bis spätestens Montag wieder ans Laufen zu kriegen (und möglicherweise sogar ein paar Sachen rückwirkend für diese Woche zu posten).

Ansonsten bleibt mir nichts als euch allen einen schönen Sommer zu wünschen und meinen Sonnenbrand pflegen zu gehen 😉

P.S.: Die noch offenen Gewinnspiele auszulosen und die Gewinne zu verschicken steht übrigens auch ganz oben auf meiner Liste…

Veröffentlicht von Rike

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

%d Bloggern gefällt das: