Top Ten Thursday #206 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag

Veröffentlicht von Rike

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike »

5 Kommentare zu “Top Ten Thursday #206 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag”

  1. Guten Morgen!

    Wir haben nur eins gemeinsam, die Trio von Ann Aguire – da finde ich es ja so schade, dass sie den 3. Band nicht mehr übersetzen 🙁
    Ansonsten kenne ich keins aus deiner Liste, außer Der Herr der Tränen – das ist mir glatt entgangen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Hallo Filia!

    Deine Liste sieht ja echt interessant aus. 🙂 Ich kenne zwar noch keins deiner Bücher, habe aber schon ein bisschen in deinen Rezis gestöbert und einige Leseanregungen bekommen. 🙂 „Die Zuflucht“ hat mich dabei besonders angesprochen.

    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Tina

  3. Hallo Filia,

    eine sehr abwechslungsreiche Liste hast du hier zusammengestellt. Wir haben keinen Titel gemeinsam, aber „Der Herr der Tränen“ steht auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*