Top Ten Thursday #199 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Yay, was für ein tolles Thema… NICHT! 😀 Ich kann mit Leselisten nicht das geringste anfangen, daher bin ich definitiv kein Fan des Wochenthemas 😉 Allerdings mache ich mich ja heute Abend auf den Weg zur Leipziger Buchmesse und für sieben Stunden Busfahrt muss natürlich Lesestoff her, daher hier die eBooks, die ich mir vorsorglich mal aufs iPad geladen habe:

Rezension zu Mondherz von Christiane Spies Mondherz von Christiane Spies
Red Queen by Victoria Aveyard Red Queen von Victoria Aveyard
First Frost by Sarah Addison Allen First Frost von Sarah Addison Allen
A Lady of Integrity by Shelley Adina A Lady of Integrity von Shelley Adina
Gates of Thread and Stone by Lori M Lee Gates of Thread and Stone von Lori M. Lee
The Accidental Dragon by Dakota Cassidy The Accidental Dragon von Dakota Cassidy
Golem in My Glovebox by RL Naquin Golem in My Glovebox von R.L. Naquin
Cold Burn of Magic by Jennifer Estep Cold Burn of Magic von Jennifer Estep
Soras Quest by TL Shreffler Sora’s Quest von T.L. Shreffler
Rezension zu Das Geheimnis der Nebelinsel von Tina Grasses Das Geheimnis der Nebelinsel von Tina Grasses

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

3 Kommentare zu “Top Ten Thursday #199 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest”

  1. Hallo Filia,
    ich bin selber auch kein Freund von richtigen Leselisten, da ich mir zwar Bücher im Vorfeld für Challenges heraussuche, aber mir auch gerne erlaube, das eine oder andere Buch auszutauschen. Da ich mir diese Freiheit bewahren will, gibt es eben bei mir auf dem Blog keine Leselisten. Aber da ich ja ungefähr wusste, was ich diesen Monat noch vorhabe zu lesen, ist es mir leicht gefallen, die Bücher herauszusuchen. Mir sagt keiner deiner Bücher etwas, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  2. Hallo Filia,

    noch eine Praktikerin, sehr sympathisch! 🙂 Mit Leselisten tue ich mir ebenfalls schwer, der Plan geht ja doch nie auf und ich bleibe da eher Spontanleserin (diesen hübschen Begriff habe ich heute bei einem TTT-Beitrag gelesen und sofort in meinen Wortschatz aufgenommen).

    Von deiner Liste kenne ich leider nichts, aber ich wünsche die viel Spaß mit den Büchern, wann immer du sie lesen wirst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Hallo!

    Mir geht es ähnlich – ich plane eigentlich auch nicht so weit im Voraus, welche Bücher ich lesen werde. Mein „Leseverhalten“ hängt immer von meiner Stimmung ab und von vielen anderen nicht planbaren Faktoren. 😉 Daher kann es auch sein, dass sich die TTT-Liste von heute dann doch noch mal spontan ändert. 🙂

    Von deinen Büchern kenne ich keins. Mir ist aber aufgefallen, dass du viele Originalausgaben liest. 🙂 Das finde ich immer bewundernswert – mir fehlt oft die Geduld dazu… 😉

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Leibzig!

    Einen lieben Gruß
    Tina

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*