Top Ten Thursday #194 Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs

Ich passe heute mal! 😉 Ich stöbere zwar immer wieder gerne über andere Buchblogs und folge zich Blogs auf diversen sozialen Netzwerken, etc., aber mich auf 10 besonders tolle festlegen? Keine Chance! Daher setze ich diese Woche aus und widme mich stattdessen schon mal der Vorbereitung für nächste Woche, wenn es um 10 Bücher zu den bekanntesten Harry Potter Zaubersprüchen geht…

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Harry Potter ab Band 4/5 ziemlich langweilig fand und die letzten 1 1/2 Bücher lediglich überflogen habe? 😆

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*