Top Ten Thursday #190 Eure 10 Highlights aus 2014

Ach wie gut, wenn man bei so etwas mal eben auf dem Blog schauen kann, was für Bücher man im vergangenen Jahr wie bewertet hat 😉

Rezension zu Frostkiller von Jennifer Estep 1. Mein Serien-Abschluss-Highlight 2014: „Frostkiller“, der letzte Band von Jennifer Esteps „Mythos Academy“ Serie
Rezension zu Stille Nacht Die Weihnachtsgeschichte ohne Worte von Frank Floethmann 2. Mein Weihnachtsbuch-Highlight 2014: „Stille Nacht: Die Weihnachtsgeschichte ohne Worte“ von Frank Flöthmann, einfach herrlich humorvoll
US_20203_Ende_Unendliche Geschichte_HC_SU_JH_ok_2.indd 3. Mein Kindheitserinnerungs-Highlight 2014: Die Jubiläumsausgabe von Michael Endes „Die unendliche Geschichte“
Rezension zu Die Romantherapie von Ella Berthoud & Susan Elderkin 4. Mein Buch-über-Bücher-Highlight 2014: „Die Romantherapie“ von Ella Berthoud und Susan Elderkin
Rezension zu Schwarze Tränen von Thomas Finn 5. Mein Fantasy-von-deutschsprachigen-Autoren-Highlight 2014: Ganz eindeutig Thomas Finns „Schwarze Tränen“, eine Art Faust 2.0, absolut lesenswert
Total verhext von Terry Pratchett 6. Mein Fantasy-Highlight 2014: Einer von vielen „Scheibenwelt“-Romanen von Terry Pratchett und zwar „Total Verhext“, denn der hat mir eindeutig am besten gefallen
Missgeschicke der Evolution von Lisa Signorile 7. Mein Sachbuch-Highlight 2014: „Missgeschicke der Evolution“ von Lisa Signorile
Rezension zu Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman 8. Mein Wohlfühl-Lektüre-fürs-Herz-Highlight 2014: Der wunderschöne Roman „Morgen kommt ein neuer Himmel“ von Lori Nelson Spielman
Rezension zu Die Maerchen der Brueder Grimm 9. Mein Märchenbuch-Highlight 2014: „Die Märchen der Brüder Grimm“ in der Ausgabe aus dem Taschen Verlag, herausgegen von Noel Daniel
Die Buecherdiebin von Markus Zusak 10. Mein Hörbuch-Highlight 2014: Ein moderner Klassiker, nämlich Markus Zusaks „Die Bücherdiebin“

 

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

3 Kommentare zu “Top Ten Thursday #190 Eure 10 Highlights aus 2014”

  1. Ich finde gut, dass du Highlights für verschiedene Gesichtspunkte ausgesucht hast! 🙂 Die Romantherapie ist jetzt ein absolutes Must-Have, von dem Buch hatte ich noch gar nichts gehört! 😀

  2. Hallo!

    Oh, jaaa! „Die Bücherdiebin“ ist auf jeden Fall ein Highlight, ich habe das Buch aber schon 2013 gelesen. Und „Die unendliche Geschichte“ will ich auch mal lesen.

    Liebe Grüße,

    Nicole

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*