#TheReadingQuest Reading Slump

Ähm… Joar, die vergangene Woche war nicht so leseintensiv – für meine Verhältnisse. Letzte Woche sah es ja noch so aus, als könnte ich tatsächlich die gesamte Challenge durchkriegen, jetzt… nun ja, mein Lesefluss hat irgendwie ein jähes Ende genommen. Die Schuld dafür gebe ich „Peter Darling“ von Austin Chant, das nämlich absolut großartig war und mir etwas die Lust auf andere Bücher verdorben hat. Deshalb habe ich danach auch kein weiteres Buch mehr für die Challenge beendet, mich dafür aber durch zwei ziemlich langweilige Lesfics gequält, die meine Leselust auch nicht gerade beflügelt haben… Der aktuelle Challengestand daher:

Gelesen:

✔ a book with a weapon on its cover | started 28.08. – finished 29.08. ⭐⭐⭐ ⚔
» „Schwerter und Schwindler“ by Julia Knightt: 398 pages, 40 HP, 10 XP

Nett, aber naja. Das Buch ist ganz gute Unterhaltung, hat aber leider auch diverse Probleme…

✔ a book that has a tv/movie adaption | started 24.08. – finished 28.08. ⭐⭐⭐⭐⭐ 💙
» „American Gods“ by Neil Gaiman: 560 pages, 56 HP, 10 XP

Hach, das war toll! Jetzt muss ich nur noch die Serie gucken!

✔ a fairy tale retelling | started 29.08. – finished 30.08. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 💙
» „Peter Darling“ by Austin Chant: 204 pages, 20 HP, 20 XP

Sooo großartig! Ne, wirklich, lest es, es ist wundervoll 😊

Damit habe ich zumindest den Knight Quest noch beendet und den Bard Quest begonnen, beenden werde ich den aber wohl eher nicht mehr, so wahnsinnig große Lust auf die Bücher, die ich dafür vorgesehen habe, habe ich nämlich nicht – und Zeit auch eher weniger, ab morgen habe ich nämlich erstmal wieder Uni. Aber zumindest das Buch, das ich aktuell noch für die Challenge lese, werde ich wohl die Tage beenden:

📖 a book cover with striking typography | started 29.08.
» „Good Night Stories for Rebel Girls: 100 Tales of Extraordinary Women“ by Elena Favilli & Francesca Cavallo: 212 pages, 21 HP, 10 XP

 

Veröffentlicht von Rike

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*