Startnext-Aktion zu Jamies Quest: Aufgabe gesucht von Cornelia und Dominic Franke

Vor einigen Tagen bin ich, ich weiß gar nicht mehr  wie, über diese Startnext-Aktion gestolpert:

„Jamies Quest – Aufgabe gesucht“ – Vorbestellung für die erste Auflage

Dabei geht es um den Fantasy-Roman „Jamies Quest – Aufgabe gesucht“, den das Autorenpaar Cornelia und Dominic Franke im Selbstverlag herausbringt und der im Oktober auch als gedruckte Version erscheinen soll (das eBook gibt es bereits z.B. bei Amazon). Ein interessantes Projekt, das ich gerne unterstütze 😉

Jedenfalls habe ich mir meine Ausgabe von „Jamies Quest – Aufgabe gesucht“ schon mal vorbestellt, weil mich die Inhaltsangabe und die Leseprobe dann doch wirklich neugierig auf mehr gemacht haben:

Von Merlin gesandt, erblüht unser Land durch des Wanderers helfende Hand.
Jamie kann nicht glauben, dass gerade er ein sagenumwobener Wanderer sein soll. Eigentlich wollte er nur sein neues Computerspiel starten, als er sich plötzlich in Brior wiederfindet. Von monströsen Spinnen verfolgt, fordert sein Abenteuer all seinen Mut, doch lauert auf Jamie ein weitaus größerer Feind …

Was haltet ihr von Selfpublishing? Würdet ihr solche Projekte unterstützen? Oder steht ihr dem Ganzen eher negativ gegenüber?

Veröffentlicht von Rike

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

%d Bloggern gefällt das: