Mal was für den Kleiderschrank statt fürs Bücherregal

Die Frankfurter Buchmesse rückt immer näher und so langsam werde ich geradezu hibbelig vor Vorfreude. Und weil für so einen Buchmessebesuch natürlich auch das richtige Outfit nicht fehlen darf, habe ich kurzerhand beschlossen, dass diese drei (hoffentlich auch in fertigem Zustand) schicken T-Shirts von Spreadshirt demnächst in meinen Kleiderschrank einziehen werden – bzw. eigentlich ja in meine Reisetasche 😉

Werdet ihr auch auf der Buchmesse sein? Und werdet ihr, falls ihr selbst bloggt, vllt. auch Shirts mit eurem Bloglogo tragen?

Veröffentlicht von Rike

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike »

8 Kommentare zu “Mal was für den Kleiderschrank statt fürs Bücherregal”

  1. Ah, die sehen ja schön aus! 🙂 Leider bin ich wieder mal auf keiner einzigen Buchmesse dieses Jahr gewesen … Aber vielleicht schaffe ich das – hoffentlich!!!! – irgendwann einmal. Und richtig cool wäre es, wenn wir uns dann treffen. Haha :’D Ich gebe diesen Traum nicht auf!

  2. Ah, die sehen ja schön aus! 🙂 Leider bin ich wieder mal auf keiner einzigen Buchmesse dieses Jahr gewesen … Aber vielleicht schaffe ich das – hoffentlich!!!! – irgendwann einmal. Und richtig cool wäre es, wenn wir uns dann treffen. Haha :’D Ich gebe diesen Traum nicht auf!

  3. Sehr cool, ehrlich!

    Ich würd gern auf die FBM, aber hab in der Woche darauf eine wichtige Prüfung, eine verdammt wichtige Prüfung, von daher… leider nicht D:

    1. Ja, das ist dann echt unpraktisch… Bei mir fängt dann am Montag drauf zwar die Uni wieder an und ich komm vermutlich erst Sonntagnacht irgendwann nachhause, aber abgesehen von bloßer Anwesenheit ist da in der ersten Woche meist nicht viel gefordert, von daher passt das ^^

  4. Sehr cool, ehrlich!

    Ich würd gern auf die FBM, aber hab in der Woche darauf eine wichtige Prüfung, eine verdammt wichtige Prüfung, von daher… leider nicht D:

    1. Ja, das ist dann echt unpraktisch… Bei mir fängt dann am Montag drauf zwar die Uni wieder an und ich komm vermutlich erst Sonntagnacht irgendwann nachhause, aber abgesehen von bloßer Anwesenheit ist da in der ersten Woche meist nicht viel gefordert, von daher passt das ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

%d Bloggern gefällt das: