Gerade meine Akkreditierung für die #fbm13 bekommen

Nachdem mein Laptop sich gerade aus unerfindlichen Gründen in den Werkszustand zurückversetzt hat (und dabei neben eBooks und Musik u.a. auch meine angefangenen Hausarbeiten gelöscht hat), gab es als ich die Kiste endlich wieder am Laufen hatte zumindest eine kleine Aufmunterung in Form einer Mail der Frankfurter Buchmesse, die meine Akkreditierungsbestätigung enthielt! Mein erstes Mal auf der Buchmesse in Frankfurt, was freue ich mich jetzt schon auf Oktober!

Werdet ihr dieses Jahr auch auf der Frankfurter Buchmesse sein? Wenn ja, wisst ihr schon an welchen Tagen?

Ich bin doch so neugierig 😉

Veröffentlicht von Rike (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike (Filia Libri) »

1 Kommentare zu “Gerade meine Akkreditierung für die #fbm13 bekommen”

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*