Endlich wieder online!

Laptop ist zurück, mit neuer Festplatte und neuem Lüfter ausgestattet, und ich kann endlich wieder was anderes tun als Lesen und Arbeiten XD

Nachdem ich meine Blogs dann ja doch sträflich vernachlässigt habe, heißt es die nächsten Wochen dann hoffentlich doch wieder zurück zur Normalität. Und zum Hausarbeiten-Schreiben, aber damit werde ich wohl leben müssen…

Jedenfalls bitte ich die Funkstille zu entschuldigen und gelobe Besserung 😉

Veröffentlicht von Rike (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike (Filia Libri) »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*