Die Erleuchtete (Illuminate): Giveaway-Post von Autorin Aimee Agresti

Die-Erleuchtete-Illuminate-Giveaway-Post-von-Autorin-Aimee-Agresti

Heute morgen hatte ich richtig, richtig tolle Überraschungpost im Briefkasten: Einen dicken Umschlag, in dem ein ganzer Haufen cooler Dinge steckte. Denn Autorin Aimee Agresti hatte mir im Zuge des Interviews, das ich mit ihr geführt habe, angeboten mir ein wenig Merchandise zu ihrem Roman Illuminate (dt. Die Erleuchtete: Das Dunkel der Seele) zur Verlosung zu schicken. Und das ist heute angekommen:

  1. – Eine super liebe Karte von der Autorin
  2. – 5 signierte Buchsticker (vier davon zur Verlosung)
  3. – 5 signierte Lesezeichen (auch hier wieder vier zur Verlosung)
  4. – und als super tolles Extra: Zwei „Hotel-Keykarten“, ebenfalls signiert und eine zur Verlosung

Damit wird es also nicht nur einen „Trostpreis“ bei meiner Verlosung zum Interview mit Aimee Agresti geben, sondern direkt zwei, die einen Buchsticker und ein Lesezeichen kriegen, und einen, der zusätzlich noch eine Keykarte bekommt, sowie natürlich einen Hauptgewinner, der Buchsticker, Lesezeichen und das Buch bekommt.

Wer also noch nicht bei der Verlosung mitgemacht hat, sollte sich schnellstens überlegen, ob er das nicht doch noch tun will 😉

EDIT: Wer sich das Bild genau angeschaut hat, wird gesehen haben, dass ich offensichtlich zu blöd zum zählen bin. Es sind natürlich je 6 Lesezeichen und Sticker von denen je fünf verlost werden…

Veröffentlicht von Rike (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike (Filia Libri) »

7 Kommentare zu “Die Erleuchtete (Illuminate): Giveaway-Post von Autorin Aimee Agresti”

  1. Woah, das ist ja toll! 🙂
    Ich hätte da mal eine Frage: Die Gewinner werden doch per E-Mail benachrichtigt und nicht auf der Seite bekannt gegeben, oder?
    Liebste Grüße,
    Michi

    1. Hey,

      Um deine Frage zu beantworten: Beides 😉 Ich ersetze im Beitrag den Abschnitt „Teilnehmen könnt ihr indem blablabla“ durch sowas wie „Gewonnen hat soundso“ einfach damit deutlich ist, dass das Gewinnspiel vorbei ist, die Gewinner bekommen aber immer auch eine E-Mail, weil ich selbst es total nervig finde, wenn man dann ständig dran denken muss selbst nachzuschauen, ob man gewonnen hat oder nicht. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage!

      LG
      Hannah

  2. Woah, das ist ja toll! 🙂
    Ich hätte da mal eine Frage: Die Gewinner werden doch per E-Mail benachrichtigt und nicht auf der Seite bekannt gegeben, oder?
    Liebste Grüße,
    Michi

    1. Hey,

      Um deine Frage zu beantworten: Beides 😉 Ich ersetze im Beitrag den Abschnitt „Teilnehmen könnt ihr indem blablabla“ durch sowas wie „Gewonnen hat soundso“ einfach damit deutlich ist, dass das Gewinnspiel vorbei ist, die Gewinner bekommen aber immer auch eine E-Mail, weil ich selbst es total nervig finde, wenn man dann ständig dran denken muss selbst nachzuschauen, ob man gewonnen hat oder nicht. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage!

      LG
      Hannah

  3. Oh wow, das sind ja tolle Give-aways 🙂 Gut, dass ich schon teilgenommen hab, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken 😉

  4. Oh wow, das sind ja tolle Give-aways 🙂 Gut, dass ich schon teilgenommen hab, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*