Projekt Wunschgewicht Woche 8: Ja, ich lebe noch!

Fazit: -0,9kg

-6,2kg

 
Ja, ja, ja, ich weiß, ich war geradezu sträflich inaktiv die letzten Tage um nicht zu sagen Wochen. Nicht nur hier, sondern auch auf Instagram und Co. Aber ganz ehrlich? Nachdem ich mich jetzt einmal aus meinem Ferien-Nix-tun-Trott befreit habe, steht mir der Sinn erst recht nicht mehr nach Bloggen – das nehme ich allerdings ganz gerne in Kauf, denn a) scheinen aktuell eh keine Bücher bei mir anzukommen, es ist also kaum was zum Bloggen da (alles gelesene, was ich bis jetzt noch nicht rezensiert habe, wird wohl auch nicht mehr rezensiert werden. So ist das halt manchmal) und b) verbringe ich meine Zeit dafür super produktiv mit Unikrempel – da will ein Auslandsaufenthalt geplant werden, meine vorletzte Hausarbeit muss ich noch schreiben, damit ich nächstes Semester die letzte und übernächstes Semester die Bachelorarbeit schreiben kann und auch sonst will alles so vorbereitet werden, dass das mit dem blöden Bachelorabschluss dann wirklich endlich mal klappt. Also bleibt es hier noch ein Weilchen still. ABER: Die „Projekt Wunschgewicht“-Posts werde ich brav fortsetzen (wenn auch erstmal in dieser unspektakulären Kurzform) und spätestens zur FBM werde ich mich dann auch mal wieder mit Büchern auseinandersetzten, denn ich werde wohl definitiv in Frankfurt sein 🙂

Und was das Gewicht angeht: Es ist wieder runtergegangen, juchuu! Mit Bewegung ist gerade aber nicht ganz so viel, ich habe es nämlich geschafft, mir auf denkbar dämliche und völlig unsportliche Art und Weise eine „Sportverletzung“ an der Wade zugezogen. Aber naja, gibt es halt nur vorsichtige Bewegung und dafür ganz besonders gesundes Essen – wenn nicht gerade gegrillt wird 😉

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*