Montagsfrage #9

Ein Blick zurück – wie bist du zum Bücherwurm geworden?

Oh weh… Äh, durchs Lesen? 😅 Nein, im Ernst, Bücher haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Für mich gab es nie irgendeine Offenbarung, die meine Liebe zum geschriebenen Wort geweckt hat, die war einfach schon immer da. Früher haben meine Eltern mir vorgelesen und seit ich selbst lesen kann, tue ich das auch mit großer Leidenschaft 🤓

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*