Montagsfrage #2

Magst und liest du Gedichte/Gedichtbände?

Manchmal? 😅 Ich besitze ein paar Gedichtbände, die aber wohl alle eher so in die „Standard“-Kategorie passen – Goethe, Kästner, Rilke, Frost, Poe, Shakespeare… Ein paar davon sind zwar dank Schule und Studium ins Regal gewandert, allerdings muss ich zugeben, in der Uni mache ich einen großen Bogen um Seminare, die irgendwas mit Lyrik zu tun haben könnten, das konnte ich schon in der Schule nie ausstehen 😁 Die meisten habe ich mir daher tatsächlich einfach so gekauft und wenn die Laune stimmt, dann blätter ich da auch gerne mal drin rum.

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

2 Kommentare zu “Montagsfrage #2”

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*