Gemeinsam Lesen #217

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
„Die Schule der Nacht“ von Ann A. McDonald – Seite 31/445

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nebelschleier hingen über dem College, als Cassie tags darauf im Morgengrauen den Reißverschluss ihrer Kapuzenjacke hochzog und auf den Weg vor ihrem neuen Wohnheim trat.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Nicht viel, immerhin habe ich es gerade erst angefangen und bislang tut sich noch nicht so viel, es gibt also auch relativ wenig zu sagen. Schauen wir mal, wie es sich so entwickelt!

4. Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?

Öhm… Also wenn sie vor dem Erscheinen schon auf meinem Wunschzettel standen und ich zum Erscheinen das Geld habe, sie mir zu kaufen, dann lese ich sie auch sofort. Einer der Gründe, aus denen ich unglaublich schlecht mit Leserunden bin 😉 Nein, aber ganz ehrlich, ich wüsste jetzt so auf Anhieb nicht wirklich einen „besonderen Anlass“? Okay, Leserunden halt, aber die sind generell nicht so mein Ding.

Veröffentlicht von Rike

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike »

6 Kommentare zu “Gemeinsam Lesen #217”

  1. Hallo Hannah!
    Dein Buch klingt wirklich spannend und das Cover sieht super aus, kommt gleich auf meine Wunschliste 😉
    Was die Neuerscheinungen angeht, fällt mir auch nicht so wirklich ein „Anlass“ ein, ich lese sie nur dann sofort, wenn ich seit einer Ewigkeit auf eine Fortsetzung gewartet habe 🙂
    *Hier* ist mein Beitrag!
    Liebe Grüße
    Alex

  2. Dein Buch finde ich interessant,habe ich mir gleich mal auf meine Wunschliste gepackt.Ich selber lese nach Lust und Laune das müssen nicht immer Neuerscheinungen sein.

    Liebe Grüße
    Manuela

  3. Hey Hannah 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht … aber das Cover gefällt mir echt gut 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 🙂

    Manche Neuerscheinungen lese ich sofort .. andere reizen mich nicht so und dann wandern sie erstmal auf den SUB.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Dein Blog gefällt mir unglaublich gut. Ich bleibe gleich mal als Leserin. 🙂
    Würde mich über einen Gegenbesuch von dir auf meinem Bücherblog sehr freuen.

    Liebste Grüße
    Betty

  5. Hallo Rike,

    einen wunderschönen Blog hast du da. Ich glaube, ich war noch nie bei dir, gefällt mir aber richtig gut. 🙂

    Dein Buch kenne ich noch nicht, der Titel klingt aber interessant. Muss mich mal schlau machen, ob das auch was für mich wäre. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Myna

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*