Sas‘ BÜCHER-BINGO 2017 Challenge

Ich verpasse ja gerne den Anfang von irgendwelchen Challenges, beim Bücher-Bingo von Sas bin ich allerdings ein halbes Jahr zu spät dran 😅 Macht aber zum Glück nichts, denn auch wenn die Challenge vom 1.1. bis 31.12. läuft kann man auch später noch einsteigen. Das einzige, was natürlich jetzt ein bisschen ärgerlich ist, ist dass mit den Büchern, die ich dieses Jahr schon gelesen habe, das Bingo wohl bereits komplett durch hätte… Aber egal, ich gehe mal davon aus, dass ich in der zweiten Jahreshälfte noch mehr als 25 Bücher lesen werde, also sollte das auch kein Problem sein 😄

Fortschritt: 0/25

 

» Read it again, Sam – Ein Re-Read (obviously)
Zählt auch ein zweiter (oder fünfter) Versuch bei einem DNF-Buch? Dann wähle ich hier für nämlich „Fangirl“ von Rainbow Rowell
» Zeitreise – Lies ein Buch, das in einem anderen Jahrhundert spielt – sprich: nicht zw. 2001 und 2100.

» Wie ein Herzbeben – Lies ein Buch, das zu Herzen geht

» Das musst du lesen – Ein Buch, das dir empfohlen wurde

» Blank Page – Lies ein Buch, dessen Cover ohne Bilder auskommt, Muster sind erlaubt
Das Argyle-Muster von Val McDermids „Northanger Abbey“ sollte passen
» Öfter mal was Neues – Lies ein Buch eines dir unbekannten Genres/unbekannten Autors/etc.

» Bilderbuch – Lies einen Comic oder eine Graphic Novel

» Bigger is better – Lies einen Wälzer
Wie wäre es mit einer 600 Seiten starken Neuerzählung von „Stolz und Vorurteil“ – „Vermählung“ von Curtis Sittenfeld ist definitiv ein Wälzer
» Welch’ Schönheit – Ein Buch mit einem schönen Cover

» Nur ein Wort – Lies ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht

» Nächste Folge, bitte – Eine Fortsetzung

» Nägelkauer – Lies einen Krimi, Thriller oder etwas ähnlich Spannendes

» Freie Wahl – JOKER!

» Frisch eingetroffen – Lies ein Buch, das erst vor Kurzem auf deinem SuB gelandet ist

» Das ist mein Name – Lies ein Buch, dessen Protagonist/in den gleichen Namen trägt wie du

» Alt und verstaubt – Eine SuB-Leiche

» Nur der Inhalt zählt – Lies ein Buch mit einem hässlichen Cover

» Far from Home – Ein Buch, das in einem entfernten Land spielt

» What’s my Age again? – Lies ein Jugend- oder Kinderbuch

» Kurz und Knackig – Eine Novella, Kurzgeschichte oder Buch unter 200 Seiten

» Colourless Cover – Lies ein Buch, dessen Cover schwarz/weiß ist

» The Real Life – Non-Fiction! Dazu zählen Sachbücher, Biografien und ähnliches

» Bilder sagen mehr als Worte – Lies ein Buch, das verfilmt oder zur Serie gemacht wurde

» Fremde Zungen – Lies ein fremdsprachiges Buch

» Neu auf dem Markt – Eine Neuerscheinung, das Erscheinungsdatum sollte nicht länger als 6 Monate zurück liegen

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*