Find the Cover Challenge 2015

Martina von Martina Bookaholic veranstaltet auch 2015 wieder ihre „Find the Cover Challenge“. Ziel ist es bei dieser Challenge zu jeden Buchstaben aus ZWEITAUSENDFÜNFZEHN ein Cover zu finden, das ein Element enthält, das mit diesem Buchstaben anfängt. Eine spaßige und teilweise auch wirklich kniffelige Sache, wie ich schon bei meinem Versuch bei der Find the Cover Challenge 2014 feststellen durfte.

Find the Cover 2015Alle weiteren Infos zur Challenge und die Möglichkeit selbst teilzunehmen findet ihr hier:
 

*Klick*
Gesamtfortschritt: 0/19
Z

W

E

I

T

A

U

S

E

N

D

F

Ü

N

F

Z

E

H

N

 

4 Kommentare zu “Find the Cover Challenge 2015”

  1. Huhu,

    leider hab ich’s gestern nicht mehr geschafft (musste ja Handball WM gucken und so…) 😉

    Also hab ich einfach grade angefangen hier rum zu stöbern…

    Und die Challenge klingt witzig und knifflig. Ich schau mal, ob ich mich nicht auch daran probiere. :))

    Aber selbst wenn nicht, schau ich einfach ab und an mal vorbei, was hier so dazu kommt. 🙂

    GLG, Insi

  2. Ach stimmt, Handball, da war ja was 😀

    Ja, die Challenge ist cool, ich sollte mir nur mal Gedanken darum machen, was für Cover dazu passen könnten, sonst stehe ich Ende des Jahres da und muss mir aus allen gelesenen Büchern die passenden raussuchen ^^‘ Irgendwie ist es da schöner die Seite regelmäßig zu aktualisieren.

    Ich freu mich dann in Zukunft auf deine regelmäßigen Besuche 😛

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*