Bloggeraktion zu #SchwesternderWahrheit von Susan Dennard

Der Penhaligon-Verlag hat eine Bloggeraktion zu Susan Dennards Fantasyroman „Schwestern der Wahrheit“ gestartet, bei der sich Blogger anmelden konnten und verschiedenen „Streetteams“ beitreten konnten. Entsprechend der Magisclane im Roman konnte man sich einem von sechs Teams anschließen: Luft, Feuer, Erde, Wasser, Aether und Finsternis. Ich selbst bin jetzt Teil des Finsterclan und mache mich als solches dann auch direkt mal dran, die erste vom Verlag gestellte Aufgabe zu bearbeiten: Euch das Buch vorstellen 😉

Rezension zu Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard


Und, klingt das nach einem Buch, für das ihr euch begeistern könntet? Ich jedenfalls bin schon gespannt darauf und hoffe, dass das Buch bald in meinem Briefkasten liegt 😄

Veröffentlicht von Hannah (Filia Libri)

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Hannah (Filia Libri) »

3 Kommentare zu “Bloggeraktion zu #SchwesternderWahrheit von Susan Dennard”

  1. Noch ein Mitglied des Fisnterclans <3 Du bist jetzt die zweite, die ich gefunden habe.
    Wir wollen noch heute eine Facebookgruppe für unseren Clan aufmachen, um eventuell weitere Aktionen zu planen.
    Wenn du ein Teil davon sein wills, kannst du mich einfach auf Facebook adden – ich heiße dort Madita Engel.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*