#DerSchwarzeThron Grußvideo der Autorin Kendare Blake

Ich entschuldige mich hiermit mal ganz pauschal für a) das große Schweigen diese Woche und b) die miserable Qualität dieses Artikels, aber um ehrlich zu sein bin ich zu sehr damit beschäftigt nach fast zwei Monaten mehr oder minder grässlichem Wetter in Irland jetzt ganz ausgiebig den Sonnenschein in Madrid zu genießen, um mehr zu machen… 😎☀️

Aber natürlich möchte ich euch das zugegebenermaßen ziemlich lustige Grußvideo der Autorin von „Der schwarze Thron: Die Schwestern“ nicht vorenthalten. Also, enjoy! 😉 Und ab nächster Woche gibt’s dann auch wieder mehr von mir!

Veröffentlicht von Rike

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike »

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*