[Ankündigung] Releaseparty zu Götterkind 2 von T.S. Elin

Mit Mythen und Sagen kann man mich ja immer begeistern, mit Romanen, die auf diesen basieren sogar noch mehr. Und wenn sich die Geschichten dann mal abseits der griechischen Mythologie bewegen, die ja doch irgendwie der Standard zu sein scheint? Umso besser! Deshalb freue ich mich jetzt auch sehr die Releaseparty zu „Götterkind 2“ von T.S. Elin ankündigen zu dürfen 😊 Am 8., 9. und 10. September wird es eine ganze Reihe Beiträge rund um das Buch geben.

Die Website zum Buch, mit mehr Infos zur „Edda Reloaded“-Serie und Autorin Tiphaine Somer Elin, findet ihr hier: Götterkind.de und die Facebook-Veranstaltung zur Releaseparty hier: Releaseparty Götterkind 2

Außer mir sind noch sechs weitere Bloggerinnen an der Party beteiligt:

Carmen @ Carmens Bücherkabinett

Eva-Maria @ Schreibtrieb: Der Buchblog

Luna @ Books – The Essence of Life

Marny @ Fantastische Bücherwelt

Monika @ Süchtig nach Büchern

Rica @ Ricas fantastische Bücherwelt

Im Rahmen der Releaseparty wird es eine ganz bunte Auswahl verschiedenster Beiträge zum Buch geben – und ein paar richtig coole Gewinne! Während der Releaseparty könnt ihr nämlich täglich je ein Knochenplättchen, einen Coffeemug, ein Buch (wahlweise Teil 1 oder 2) und Papier-Goodies gewinnen 💛

Aber worum geht es in diesem Buch überhaupt?

Leise raunen die Nornen, wispern geheimnisvoll, spinnen und wirken das Schicksal. Nichts und niemand entgeht ihrem gewaltigen Tun.
Vor den Toren ihrer Heimstatt endet Odins Macht, lösen sich Lokis listige Pläne in Luft auf, zerschellen Bitten und Hoffnungen.
Sie lauschen. Ihre Sinne sind auf die Eine gerichtet.
Dann verweben die unbestechlichen Hüterinnen der Vorsehung einige Fäden im Geflecht des Schicksals erneut und es ändert sich der vorherbestimmte Lauf aller Neun Welten.

Arawn stellt sich dem Kampf mit einem schier unüberwindlichen Gegner, Godfrid und Emma wagen das Aussichtslose und Annora droht alles zu verlieren. Anderwelts Ordnung taumelt ins Chaos, Loki sieht seine lang verfolgten Pläne scheitern und Odin, außer sich vor Zorn, entfesselt einen nie dagewesenen Sturm, der ungebremst über Asgards Bewohner hinwegfegt.

Götterkind 2 ist der zweite Teilband der Edda Reloaded Reihe: uralte Prophezeiungen, angedeutete Geheimnisse, erschütterte Gewissheiten – alles ist anders und Asgard viel näher, als du ahnst.

 

Klingt spannend? Ist es auch! Also schaut doch direkt mal in der Veranstaltung vorbei – denn ab heute gibt es dort jeden Tag ein paar Teaser, damit die Wartezeit bis zur Releaseparty umso spannender wird 😉 Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!

Veröffentlicht von Rike

20something | bibliomanisches Bücherfresserchen, Leseratte, Bibliophile | begeisterte Fantasy-Leserin, die auch gerne mal queerbeet liest | Studentin der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik | bekloppter Sprachnerd, der zusätzlich noch Spanisch, Niederländisch und Russisch lernt | Serienjunkie, Geek (und manchmal Fan) Girl | Whovian | Chaotin | BookCrosserin | Bloggerin seit ca. 2005 und seit 2010 konstant auf Anima Libri - Buchseele

Alle Beiträge von Rike »

1 Kommentare zu “[Ankündigung] Releaseparty zu Götterkind 2 von T.S. Elin”

  1. huhu Rike, musste unbedingt vorbeischauen und „gucken“ und mich für deine lockere, straighte Ankündigung bedanken – gefällt mir sehr!

    Freue mich mächtig, dass du mit an Bord bist, liebe Grüße Tiph

    P.S: „straighte“ ist wahrscheinlich TOTAL falsch – aber „gradlinig“ klingt viel weniger gut und trifft es auch nicht ganz 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst die folgenden HTML Codes in deinem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*